Startseite

Herzlich Willkommen!
Lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Du zu den "Feuergluten Jahs" gefunden hast! Lass uns doch zusammen ein Stück des Weges gehen. Wir wollen nach demjenigen fragen, der da Himmel und Erde schuf, das Licht von der Finsternis schied und aller Kreatur seinen Lebensodem gibt.
Wir werden ringen um die Wahrheit und wollen uns in das Wagnis einer Liebe begeben, die bereit ist alles zu verlieren ... und das Verlorene zu retten.


Aber es kommt jemand, der Rechenschaft fordert von der Hoffnung in dir und fragt, ob dieser Gott die Suche jemals aufgibt.
Sind wir Christen nicht jene, welche die unaufhörliche Liebe Gottes zum Menschen verkünden? Ja! - mit feurigem Herzen wollen wir dieses Licht in der Welt leuchten lassen! Sodass unser Gegenüber angesteckt wird und unseren Vater im Himmel preist!



Wie gelange ich zu einem bestimmten Thema?

Dazu kannst Du entweder an der rechten Seitenleiste auf eine der vier Kategorien klicken, oder dich auch an der darunter befindlichen zeitlichen Ordnung (Monate, Tage) orientieren.

Wir haben uns hierbei gedacht Blogartikel nach den Kategorien Breite, Länge, Höhe und Tiefe zu ordnen. Wir versuchen also jeden Beitrag, den wir schreiben, auf eines dieser vier Felder zu beziehen. Diese Einteilung mag vielleicht etwas willkürlich erscheinen, aber wir fanden die Idee ganz spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen